Kirche Kunterbunt 21.4.2024

„We are Family!“ ist das Motto unserer 2. Kirche Kunterbunt Bühl am 21.04.24 von 15-17:30 Uhr. Herzliche Einladung an alle jungen Familien, Großeltern, aber auch deren Paten & Freunde.

Jede Familie ist besonders und einzigartig, genauso individuell wie ihre Familienmitglieder! Was macht euch als Familie aus, wer gehört alles dazu, was sind eure Stärken, wie wollt ihr eure Gemeinschaft gestalten und den Alltag bewältigen?

In der Willkommens-Zeit könnt ihr den Nachmittag gemütlich mit einem Kaffee, Tee & Keksen starten. Anschließend habt ihr genügend Activ-Zeit diese Themen mit Spiel, Spaß und Action an verschiedenen Stationen gemeinsam als Familie zu erkunden.
Für die ganz „Kleinen“ gibt es eine Krabbelecke und einen Ruheraum. In der Feier-Zeit könnt ihr gemeinsam singen, tanzen und eine spannende biblische Geschichte hören. Den Abschluss bildet die Essens-Zeit, die zu einem leckeren Abendessen in fröhlicher Tischgemeinschaft einlädt.

Kirche Kunterbunt ist eine neue Form von Kirche, die Familien im Blick hat.
Kirche Kunterbunt ist Qualitätszeit für Familien, in der gemeinsam der Glaube entdeckt, erkundet und gefeiert werden kann. Sie ist eine Initiative der Evangelischen Kirchengemeinde Bühl und lädt Menschen aus allen Konfessionen dazu ein!

Veranstaltungsort ist das kath. Gemeindehaus Kappelwindeck in Bühl!