Laufen mit Herz

laufend gemeinsam glauben leben

Was bewegt uns?

Unsere Gemeinde hat es sich als Ziel gesetzt, Kinder und ihre Familien zu stärken und zu stützen. Gerade in der gegenwärtigen Zeit zeigt sich wie wichtig diese Arbeit ist. Unsere Kinder- und Familiendiakonin Ute Gatz setzt sich hier mit viel Herz und Engagement ein. Die Finanzierung ihrer Stelle ist unser aller stärkstes Projekt.

Und deshalb laufen wir!!!

Jedes Jahr im September findet im Rahmen des Atruvia Baden-Marathons die Spendenaktion Laufen-mit-Herz statt. Seit vielen Jahren tun sich Lauf-Interessierte zusammen und gehen für unsere Gemeinde unter dem Motto “Laufen für Bühler Kinder” an den Start um auf dieses Projekt aufmerksam zu machen.

 

Mitmachen!!!

Daher:
Macht mit, unterstützt unser Läuferteam „Laufen für Bühler Kinder“ mit eurer Spende! Die Spendenplattform auf www.laufenmitherz.de wird bald wieder freigeschaltet. Sobald sie eingerichtet ist, einfach unser Team anklicken und überweisen. Oder schon jetzt direkt an den Förderverein spenden mit dem Verwendungszweck „Laufen mit Herz“.

Förderverein evangelische Johannesgemeinde Bühl e.V.
Sparkasse Bühl
IBAN: DE53 6625 1434 0000 5014 52
Verwendungszweck: Laufen mit Herz

Macht mit, und werdet Dauerspender. Denn dieses Projekt, das ausschließlich auf Spendenbasis läuft, braucht eine stabile und dauerhafte Finanzierung. Wie das geht, findet ihr unter der Rubrik „Da mach ich mit“.

Macht mit und meldet euch auf der Projekt-Website an mit dem Team-/Vereinsnamen “Laufen für Bühler Kinder”. Wenn es euer erstes Mal ist, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf laufenmitherz@evkirchebuehl.de. Wir freuen uns riesig über jeden Mit-Läufer!!!

Marathon, Halbmarathon, Staffel

 

Schaut auch mal rein in unseren YouTube-Kanal!
Trailer 1:
Laufen-mit-Herz 1
Trailer 2:
Laufen-mit-Herz 2
Gemeinsam Run vom 20.9.20:
Bericht und Film vom Lauf

Aus Liebe zum Laufen vom 19.9.21:
Film vom Lauf