Treffen der Älteren Generation

KEINER von uns will und muss einsam sein! Darum heißt unser Motto:
Lasst uns miteinander:
Hören – Reden – Singen – Beten – Danken – Denken – Raten – Spielen – Lachen – Feiern – und in allem Freud und Leid miteinander teilen.

Für unser leibliches Wohl und eine freundliche Atmosphäre wird liebevoll gesorgt.

Jeder Nachmittag hat ein Thema ganz unterschiedlicher Art. Immer sind wir alle daran beteiligt. Wir nehmen interessiert am Leben unserer Gemeinde teil, schauen aber auch über unseren Kirchturm hinaus in die Stadt, unser Land und in die weite Welt.

Herzliche Einladung!

Während der Zeit unseres Bauprojekts sind wir bis auf Weiteres Gäste im Katholischen Gemeindehaus St.Maria, Bühl-Kappelwindeck, Kappelwindeckstr. 26, barrierefrei. Wir treffen uns monatlich am Montag von 14:30-16:30 Uhr.

Für alle, die keine Möglichkeit haben selbst zu kommen oder gebracht zu werden, steht der Kirchenbus bereit.

Über eine Verstärkung unseres Teams freuen wir uns – Näheres im Gespräch.

Kontakt:
Erika Trojansky