Jugend-Action-Tage in den Sommerferien!

Unsere Freizeit in Österreich mussten wir leider absagen.
Jede Menge Fun und Action in guter Gemeinschaft werden wir trotzdem erleben bei unseren Action-Tagen in den Sommerferien! Neben Sonne, Wasser, Spaß, wollen wir auch über den Glauben nachdenken.

Folgende Aktionen sind geplant:

• Hochseilklettergarten Kandel (1. August) – Anreise je nach Gruppengröße mit PKW/Bus oder Bahn von ca. 9-15 Uhr; Kosten ca. 25 €
  • Radtour nach Straßburg (6. August) – Treffpunkt zur Abfahrt um 9 Uhr an der Gemeinde, Rückfahrt ggf. mit der Bahn (wer mag, kann aber natürlich auch wieder zurückradeln); Kosten ca. 10 € (nur falls ein Bahnticket benötigt wird)
  • Zelten in Moos (10.-11. August) – Beginn um 17 Uhr bis ca. 11 Uhr am Folgetag, mit grillen, Lagerfeuer, chillen, schwimmen u.a.; Kosten ca. 5 €
  • Kanutour (14. August) – Wir paddeln auf der Moder (Elsass) oder dem Groschenwasser, entscheidet sich kurzfristig je nach Wasserstand/Coronalage (Tagesausflug); Kosten ca. 25 €

Teilnehmen dürfen Jugendliche ab 13 Jahren! Bitte die Anmeldung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und ankreuzen, an welchen Aktionen du teilnimmst! Zu den einzelnen Angeboten bekommst du dann vorab noch genaue Infos (Packliste, genaue Zeiten etc.).

Anmeldeformular herunterladen

Die vollständig ausgefüllte Anmeldung dann bitte bis spätestens 24. Juli wieder bei Nicolai abgeben oder im Briefkasten an der Gemeinde einwerfen.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich direkt bei unserem Jugenddiakon Nicolai Hasch melden (0176/57938352)!