Kirche Kunterbunt 3 – 23.6.2024

„Buddeln, baggern, betonieren“ ist das Motto unserer 3. Kirche Kunterbunt Bühl am 23.06.24 um 11 Uhr im Kindergartenhof (Caritas) in der Mühlenstraße 12. Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder, jungen Familien, Großeltern, aber auch deren Paten & Freunde.

Gemeinsam mit der Kirchengemeinde und dem Kindergarten feiern wir einen ganz besonderen Familiengottesdienst mit Taufen. Passend zur momentanen „Bausituation“ unserer Gemeinde wollen wir uns informieren & inspirieren lassen, was es braucht um unser Leben und unsere Zukunft sicher bauen zu können.

Wir starten um 10:45 Uhr mit der Willkommenszeit & leckeren Kiku-Keksen.
Nach dem Gottesdienst gibt es genügend Aktiv-Zeit an verschiedenen Spielstationen rund ums Thema. Der Essenbereich lädt zu fröhlicher Tischgemeinschaft ein, mit „bring&share“-Buffett, Flammkuchen, Würstchen, Waffeln, Kaffee & Kuchen.

!!! Bitte eigenes Geschirr fürs Essen und wer mag eine Picknickdecke mitbringen !!!

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und ist Kirche für die ganze Familie- so kreativ und lebensfroh wie Pippi Langstrumpf! Eine neue Initiative der Evangelischen Kirchengemeinde Bühl.