Familien- Gottesdienst am Sonntag 5.Juli

Herzliche Einladung zum Familien- Gottesdienst am kommenden Sonntag 5. Juli um 10.00 Uhr vor unserer Johanneskirche, unter freiem Himmel im Eingangsbereich. Die Johannesstraße ist ab 9.30 Uhr für uns gesperrt, so dass wir als Gemeinde und als Großfamilie in Ruhe  feiern können – im Anschluss an den Gottesdienst auch wieder zwei Taufen (es sind in den vergangenen Wochen ja manche Feste aufgeschoben worden).

Wir werden einigen wagemutigen Entdeckern begegnen und natürlich auch der frechen Kirchenschnecke Kleopatra. Ein Gemeindefest gibt es in diesem Jahr leider nicht, aber eine schöne Aktion und Einladung nach dem Gottesdienst (selbstverständlich im Rahmen der geltenden Regeln und in Absprache mit der Stadt Bühl).

Wir machen uns in Gruppen auf den Weg zu einem Picknick im Stadtpark und entdecken unterwegs auf verschiedenen Strecken Neues, bestehen und an unterschiedlichen Stationen kleine Herausforderungen und treffen uns am Ende locker verteilt im Park; die Stadt hat für uns sogar den großen Brunnen aufgeräumt und Sand verteilt, damit die Kinder dort schön spielen können.

Picknickdecke, Essen & Trinken bringt jeder / jede Familie / Gruppe für sich selbst mit.

Das Wetter wird gut! Und seit Neuestem dürfen wir beim Gottesdienst im Freien sogar wieder mitsingen!!