Kinder & Jugend-Freizeiten

Kinderfreizeit 2023

vom 30.07 bis 04.08.2023

im CVJM Haus Nagold, für Kinder von 8 bis 13 Jahren.

Für dieses Jahr sind bereits alle Plätze ausgebucht!

JUGENDFREIZEIT IN SPANIEN 2023

Rückblick

Dankbar blicken wir zurück auf zwei Wochen Sonne, Strand, Meer und beste Gemeinschaft in Roses an der Costa Brava. Untergebracht waren wir im eigenen Freizeithotel, ca. 3 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Auf dem Programm standen neben Ausflügen nach Barcelona, Cadaqués oder den benachbarten Aqua-Park, auch Ausflüge ins Hinterland, sowie bunte Abendprogramme, wie etwa eine abendliche Strandolympiade. In unseren „Bible Challenges“ ging es um Begegnungen Jesu mit uns Menschen. Die jeweiligen Inhalte konnten dabei praktisch miterlebt und nachempfunden werden. Beim gemeinsamen Tagesabschluss auf der Dachterrasse wurde viel von persönlichen Glaubenserfahrungen berichtet. Bestens begleitet wurde die Freizeit durch unser zehnköpfiges Mitarbeiterteam. Leider verging die Zeit wie im Flug! Umso schöner, dass wir uns im Gottesdienst und in den zahlreichen Gruppen unserer Gemeinde auch weiterhin begegnen können um gemeinsam Glauben leben zu können.