Colored Break

Das Jugendcafé Colored Break findet jeden ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im Gemeindesaal statt.
Bei alkoholfreien Cocktails, leckeren Sandwiches und lässiger Musik kannst du hier prima mit deinen Freunden chillen. Außerdem gibt es über das Jahr viele tolle Events, wie zum Beispiel die WM- und EM-Übertragung auf Großleinwand.
Hinter den Theken und der Organisation steckt natürlich auch ein Team, welches immer neue Mitarbeiter sucht, die Spaß am Cocktails shaken (das kannst du von uns lernen), Sandwichs machen, Aufbauen, Bedienen und Events planen haben.
Außerdem treffen wir uns nach Absprache zum gelegentlichen (Neu)Gestalten des Cafés, zur Planung der nächsten Monate oder zu internen Ausflügen.
Ab 14 Jahren bist du als Teamer bei uns herzlich willkommen!
Kontakt: coloredbreak[at]evkirchebuehl.deBild