Weihnachts-Gottesdienste

Gottesdienste in und vor der Kirche:

Für unsere Vor-Ort-Gottesdienste an Heiligabend und dem 1.Weihnachtstag ist eine Voranmeldung über das Anmeldeportal notwendig! Klicken Sie hierzu auf dieses Anmeldeportal.
Diese Vorabanmeldung betrifft folgende Gottesdienste:

• An Heiligabend, 24.12.2020 um 14.30 Uhr den Krabbel-Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern in der Kirche,
  • um 17.00 Uhr den Kurzgottesdienst auf dem Außengelände der Johanneskirche und
  • um 22.00 Uhr die Christmette in der Johanneskirche.
  • Für den Festgottesdienst am 1.Weihnachtstag, 25.12.2020 um 10.00 Uhr ist ebenfalls eine Anmeldung erforderlich. Dieser Gottesdienst wird zusätzlich auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein.

Für die anderen Gottesdienste in den Weihnachtstagen (26.12., 27.12.) braucht es keine vorherige Anmeldung, ebenso nicht für den Gottesdienst zum Jahreswechsel am 31.12. um 17.30 Uhr, der auch wieder gestreamt und dann im Netz zu sehen sein wird.

Zusätzlich gibt es diese ONLINE-Angebote:

An Heiligabend, 24.12.2020 werden wir über unseren YouTube-Kanal zwei zuvor aufgezeichnete Gottesdienste ins Netz stellen. Diese können Sie auch jederzeit später abrufen.