Vertraut dem Herrn zu jeder Zeit…

Berührende Resonanz auf ökumenische Freiluft-Andachten an den Bühler Heimen

Ein großes „Hallo“ gibt es nach wie vor in den Bühler Senioren- und Pflegeheimen: Auf Einladung der jeweiligen Heimleitungen gestalteten Pfarrer Götz Häuser und Pastoralreferent Heribert Scherer regelmäßig im Garten ökumenische Freiluft-Andachten mit Gitarren-Musik, einem Bibeltext und gemeinsamen Gebeten unter dem Leitwort: „Vertraut dem Herrn zu jeder Zeit – schüttet Euer Herz vor ihm aus…“ (Psalm 62)

Das Lied „Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand!“ rundet als Segenswunsch die Feiern ab. Die Gottesdienste sind für alle Beteiligten sehr berührend – das Zulächeln und Winken im Garten, an den Zimmerfenstern und auf den Balkonen will fast kein Ende nehmen.

Allen Mitarbeitenden und Verantwortlichen in unseren Heimen sagen wir von Herzen Danke für die Gastfreundschaft und allen Einsatz in diesen herausfordernden Zeiten!