Sonntags: Wieder Gottesdienst mit Bibelbande

Seit Juni feiern wir wieder zur gewohnten Zeit um 10.00 Uhr am Sonntagmorgen Gottesdienst in unserer Johanneskirche.

Ab 21. Juni gibt es sonntags parallel zum Gottesdienst um 10.00 Uhr auch die Bibelbande wieder, unseren Kindergottesdienst (ab Klasse 1). Bei der Minikirche für die Kleinen lassen wir uns noch ein wenig Zeit.

Gottesdienst auf Abstand zwar und in verkürzter Form, mit etwa 70 Plätzen, den üblichen Hygieneregeln und leider ohne Singen – aber immerhin. Wir summen kräftig und nehmen diese neuen Formen mit Humor in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Der Gottesdienst wird zugleich für alle, die keinen Platz in der Kirche finden oder aus anderen Gründen nicht kommen können online als Live-Stream über unseren YouTube-Kanal übertragen und kann auch später noch angeschaut und mitgefeiert werden.

Zugang dazu gibt es über unsere Homepage www.evkirchebuehl.de. Die Aussetzer und Wackler, die es zunächst gab, bekommen wir bestimmt bald in den Griff.