Senioren-Ausflug am 5. Juni 2019

Herzliche Einladung zum Senioren-Ausflug am Mittwoch, 5. Juni 2019. Dieses Jahr geht die Fahrt in den Schwarzwald, in das malerische Städtchen Schiltach im Kinzigtal. Die mittelalterliche Stadt zeichnet sich durch ihre vielen schönen Gassen und Fachwerkhäuser aus. Hier steht auch die zweitgrößte evangelische Kirche in Baden. Kirche und Stadt wollen erkundet werden und über eine gemütliche Einkehr zum Kaffeetrinken darf man sich ebenfalls freuen. Der Treffpunkt am Gemeindezentrum ist am 5. Juni um 13.00 Uhr. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 18.30 Uhr sein. Für die Fahrt mit dem Reisebus, Eintritte sowie Kaffee & Kuchen fällt ein Kostenbeitrag von 15 Euro an. Anmeldungen sind bitte bis zum 29. Mai an das Gemeindebüro (Telefon: 07223/22704)  mitzuteilen.