Kindergarten sucht Erzieher/in

Die Evangelische Kirchengemeinde Bühl sucht für ihren zweigruppigen Johanneskindergarten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in (100 %, unbefristet)

Unser Kindergarten ist Teil des Evangelischen Gemeindezentrums und liegt im Herzen Bühls. Wir arbeiten offen mit Stammgruppen und Bezugserzieher/innen mit max. 44 Kindern im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt. Integration und Sprachförderung sind Schwerpunkte unserer interkulturellen Arbeit. Seit drei Jahren sind wir Familienzentrum, weil uns die Begleitung und  Beratung der Eltern und Familien besonders am Herzen liegt.

Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft, die Freude an der Arbeit mit Kindern, im Erzieherinnenteam und mit den Eltern hat. Erfahrungen im Umgang mit dem Orientierungsplan setzen wir voraus. Wir bieten eine Vergütung in Anlehnung an TVöD Bund, die im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und die Möglichkeit der Weiterbildung.

Weitere Informationen bei Ulrike Harle-Lueb (Leitung) Tel.: 07223 – 23122, über Kindergarten@evkirchebuehl.de oder auf unserer Homepage www.evkirchebuehl.de

Bewerbungen bitte bis 06.12.20 an:

Evangelische Kirchengemeinde Bühl,
Johannesstr. 5,