Gottesdienst im Autokino am Sonntag, 24.5.

Die ganze Gemeinde, vor allem aber unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden mit ihren Familien sind am 24. Mai um 10.00 Uhr ins Bühler Autokino eingeladen. Unser Konfiteam (Nicolai Hasch, Ute Müller und Götz Häuser) gestaltet den Gottesdienst für die Konfirmandinnen und Konfirmanden und für die ganze Gemeinde, wie immer mit guter Musik der kleinen Kirchenband, die aktuell die Online-Gottesdienste begleitet. Dabei dürfen sich die Jugendlichen mit ihren Familien und der ganzen Gemeinde auf einige Überraschungen freuen. Und da der Gottesdienst wie inzwischen üblich auch wieder online übertragen wird, können auch die teilweise weit entfernten Verwandten dabei sein.

Auf diese Weise kann noch einmal die ganze Gruppe zusammenkommen, was in der Kirche aktuell leider nicht möglich ist. Dass die Firma Sator-Events, uns ihr Autokino zur Verfügung stellt und den Jugendlichen diese Möglichkeit bietet, ist ein echtes Geschenk! Es müssen auch keine Tickets im Vorfeld erworben werden, die Einfahrt ist frei!