Bibelgesprächskreis

Wir sind ein Kreis von Menschen, bunt gemischt und jeden Alters, die gerne gemeinsam in der Bibel lesen und sich darüber austauschen. Wir wollen miteinander nachspüren, wie Gottes Wort in unser Leben hinein wirkt. Es wird auch fröhlich gesungen und gebetet.
Unser Ziel ist es die verschiedenen biblischen Bücher besser kennen zu lernen; ein tieferes Verständnis von Gottes Geschichte mit uns und seiner Welt im gemeinsamen Hören auf sein Wort und aufeinander zu gewinnen. Wir besprechen die vielen Bücher des Alten und Neuen Testamentes miteinander.

Wir sind offen für Menschen jeden Alters. Es gibt auch keine Vorbedingungen. Hauptsache, Sie haben Freude am gemeinsamen Bibellesen.

Wir treffen uns alle 14 Tage dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr im Gemeindesaal des Gemeindezentrums. Sie haben gerne auch die Möglichkeit, an einzelnen Abenden teilzunehmen.

Kontakt:
Pfarrer Götz Häuser
MAIL: Bibelkreis[at]evkirchebuehl.de

Wer das Morgen ganz in die Hand Gottes legt,
der allein ist gesichert.

D. Bonhoeffer