Gemeindebrief Sommer 2022

Urlaub mit der Familie am Strand…

Um Familien soll es in dieser Ausgabe gehen: um die Familien, aus denen wir kommen und in denen wir leben, aber auch um die Großfamilie der Kirche.

Jede und jeder kommt aus einer Familie; als Kinder, junge Eltern, Best-Ager und Senioren haben wir in dieser kleinen Kernzelle viel Gutes und Prägendes, aber vielleicht auch manches Verletzende und Enttäuschende erfahren.

Darin miteinander im Gespräch zu sein, Ermutigung und Trost aus Gottes Wort zu erfahren, ist mein Wunsch. Als Diakonin genau für diesen Arbeitsbereich erlebe ich es immer wieder als sehr beglückend, wie viel Rückhalt ich in den vergangenen Jahren bei allen Projekten und Ideen bekommen habe, und mit welch großem Engagement Menschen sich in die Anliegen von Familien investieren.

Ute Gatz

Um den Gemeindebrief herunterzuladen,
bitte unten das Titelbild klicken!