Gemeindebrief Sommer 2021

Hand aufs Herz: wer von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, wusste, dass die Badische Landeskirche zu den sogenannten Unierten gehört? Ich wusste es nicht. Und vielleicht schließt der Beitrag S. 16/17 auch Ihnen eine kleine “Bildungslücke”? Die Konfis berichten, wie sie die ganz besondere Zeit miteinander auf Entdeckungstour verbracht haben, diesmal auf Seite 22. Sportlich ging es zu beim Stadtradeln bzw. “Kirche fährt Rad” (S. 6) und wird es zugehen bei der Aktion “Laufen mit Herz” (S. 7). Was sich seit dem letzten Bericht über den Fortgang zum Bauprojekt getan hat, finden Interessierte auf der Doppelseite 4/5. Vor allem für die Kinder und Jugendlichen wurde neulich wieder durchgestartet: Im Kindergarten wuselt es und die Freizeiten für Kinder in Michelbuch (Odenwald) bzw. für Jugendliche in Spanien werden stattfinden; S. 8-10 informieren hierüber.

Hier geht´s zum DOWNLOAD des Gemeindebriefes Sommer 2021