Durchatmen und neu ausrichten lassen – Lobpreiskonzert mit “CrossWords” in der Johanneskirche

Musik geht oft genau ins Herz und gibt neuen Schwung. Bei moderner Lobpreismusik kann so mancher den Stress der Woche hinter sich lassen, durchatmen und sich neu von Gott ausrichten lassen. Am Samstag, 09. Juli 2016 lädt die Evangelische Kirche Bühl zu einem Lobpreiskonzert mit der jungen Band CrossWords aus dem Pfinztal ein. Das Konzert zum Anhören und Mitsingen beginnt 19:30 Uhr in der Evangelischen Johanneskirche. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. In der Pause bietet das Jugendcafé Colored Break selbstgemachte Cocktails und Sandwiches an. Mit dem Konzert beginnt das Sommerfest unserer Gemeinde (Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, 10. Juli 2016, 10:00 Uhr zum Familiengottesdienst).