Chrismon Gemeinde-Wettbewerb 2021

Seit Corona hat sich vieles verändert – nicht jedoch unser Herz für Menschen jeden Alters. Das schlägt und ist lebendig, wie sich in vielen Aktionen unserer Gemeinde im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich zeigt.

Mit unserer kreativen und engagierten Seniorenarbeit bewerben wir uns jetzt beim diesjährigen Chrismon Gemeindewettbewerb 2021.

Und hier das ganze Verfahren zum Anhören

Es werden Publikums- wie Jurypreise vergeben. Die Publikumspreise reichen von 500-2000 Euro Fördergeldern. Der Jurypreis, der in unterschiedlichen Kategorien verliehen wird, beträgt 2000 Euro.

Um zu gewinnen brauchen wir DEINE Unterstützung!

Das ist ganz einfach:

Klicke vom 02.03.-23.03.21 einmal am Tag auf diesen Link und stimme für unser Gemeindeprojekt ab. Deine 22 Stimmen machen den Unterschied!

Gehören wir am 23.03.21 um 10 Uhr zu den 12 Gemeindeprojekten mit den meisten Stimmen, geht es in die Finalrunde! Hier werden alle Stimmen noch einmal auf „Null“ gesetzt – jetzt geht es um Alles!

In der Finalrunde vom 23.03.-25.03.21 hat jeder noch einmal eine Stimme, die ebenfalls per angegebenen Link abgegeben werden kann (nun unter Angabe der Emailadresse).

Lasst uns die Fördergelder für die Seniorenarbeit unserer Gemeinde gemeinsam gewinnen! Wir zählen auf euch!

Herzliche Grüße von Lehrvikarin Lisa Kern und dem gesamten ehrenamtlichen Team der „Älteren Generation“

Für Rückfragen melden Sie sich gerne bei Lehrvikarin Lisa Kern unter:

Lisa.Kern@kbz.ekiba.de // Tel. 07223/7697884