Kinderfreizeit 2019

Kinderfreizeit im Forsthaus Michelbuch vom 29.07. – 03.08. 2019 für Kinder von 8 bis 13 Jahren

Jedes Jahr ein neues Abenteuer! Unsere Kinderfreizeit führt uns im 4. Jahr nach Michelbuch. Wir zelten hinter einem wildromantischen Forsthaus inmitten von Wald, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, und man abends den Sternenhimmel betrachten kann. Das Besondere in diesem Jahr wird eine Übernachtung im Baumhaus sein!

Geländespiele, Sport, Theater, Kreativ werden, Kochen auf dem Lagerfeuer, fetzige Lieder, spannende Bibelstorys- diese Dinge gehören fest zu unserem Programm: eine Woche lang jeden Tag Sachen erleben, die Spaß machen!

Die Freizeit wird geleitet von Ute Gatz und einem Team von Ehrenamtlichen der Ev. Kirchengemeinde Bühl.

Wir lagern mit unseren 8-Mann-Zelten auf der Wiese hinter dem Freizeithaus, das mit Gruppenräumen, einer tollen Küche und genügend Sanitäreinrichtungen ausgestattet ist!

Infos unter:
www.forsthaus-michelbuch.org

Anmeldung und Flyer (PDF)