Gesprächsrunde über den Glauben

Wir treffen uns um „über Gott und die Welt“ zu sprechen und freuen uns über die Möglichkeit, uns auszutauschen und neue Impulse für unser Leben und unseren Glaubensalltag zu erhalten.

Die Themenvorschläge kommen meistens aus unserer Gruppe selbst. Das sind z.B. religiöse, aber auch politische Themen, biblische Fragen, Biographien, Liedtexte – oft konfessionsübergreifende Inhalte. Wir haben verschiedene Referenten, die den jeweiligen Abend inhaltlich vorbereiten, die Themen vorstellen und uns im Austausch dazu begleiten.

Jede und jeder ist uns herzlich willkommen, unabhängig von Alter und Konfession. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander. Auch wenn Sie vielleicht nicht regelmäßig teilnehmen können, freuen wir uns, Sie in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Wir treffen uns einmal im Monat, donnerstags um 20 Uhr in einem Gruppenraum des Gemeindezentrums. Sie können gerne ohne Voranmeldung einfach kommen.

Die jeweiligen Termine finden Sie hier, in der Presse und auf dem Flyer bei der Pinnwand im Foyer der Kirche.

Kontakt:
Pfarrer Götz Häuser