Gemeindebrief zu Ostern 2018

Rechtzeitig zu Ostern – aber nach einem kleinen technischen Problem, welches mittlerweile behoben ist, doch etwas knapper als geplant – kommt hier der dazugehörige Gemeindebrief – für alle, die ihn aufgrund des Fortzugs aus Bühl oder bspw. Umweltschutzgründen nicht mehr in gedruckter Form erhalten wollen, und selbstverständlich für alle weiteren Interessierten steht er hier zum Download bereit: Gemeindebrief Ostern 2018

Wie die meisten sicher schon wissen, kann man sich eine Kopie des Briefs ganz leicht über den Link oben auf sein Gerät (PC/Notebook/Smartphone) herunterladen. Lesen und Anschauen funktioniert mit so ziemlich jedem gängigen PDF-Betrachter (engl. PDF viewer), das ist vom jeweiligen Gerät und Betriebssystem abhängig.
Viel Spaß beim Lesen, Informieren und Anschauen – und nochmals frohe Ostern allen Leserinnen und Lesern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.